Geschichte

Unsere Geschichte beginnt in den 60er-Jahren mit der Gründung des Architekturbüros Günter Heinrich in Bendorf am Rhein.

Nach einigen Jahren der Partnerschaft wurde das Büro im Jahr 2006 von dem Architekten Thomas Steinhardt übernommen. Seit dieser Zeit führt er erfolgreich und mit großem Engagement in eine neue Generation und überrascht immer wieder mit neuen Ansätzen, die regionale Architektur neu zu interpretieren.

So legte er im Jahr 2011, in enger Kooperation mit dem Fürstenhaus Sayn-Wittgenstein-Sayn, nicht nur den Grundstein für unseren neuen Geschäftssitz, der in komplementärer Formensprache zum Denkmalbezirk von Schloss Sayn steht, sondern auch für eine zukunftsweisende und innovative Weiterentwicklung der Architektur.

Contact

Heinrich + Steinhardt GmbH  |  Architekten und Ingenieure  |  Abteistraße 6  |  56170 Bendorf-Sayn