Zugehörige Bilder

H102 - Visualisierung 3
H102 - Visualisierung 2

H102 Wohn- und Geschäftshaus

Siegburger Hof
Bendorf

Im Herzen von Bendorf, neben dem Stadtpark und dem Kirchplatz entsteht ein Wohn- und Geschäftshaus, mit einer klaren Botschaft - hochwertiges Wohnen und Arbeiten auf der Hauptstraße! 

Das moderne Appartement- und Geschäftshaus bietet 11 exklusive Mietwohnungen und eine bzw. auch zwei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss. Bewusst wurde der Standort auf der Hauptstraße ausgewählt. Denn im Stadtkern, nahe dem gesellschaftlichen Mittelpunkt Kirchplatz fehlt es noch an hochwertigem Wohnen. Doch gerade hier gibt es so viele gute Gründe zu wohnen - mitten im Geschehen, nahe an Restaurants und Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Gesundheitseinrichtungen - alles zu Fuß oder mit der hervorragenden Busverbindung inner- und außerhalb Bendorfs. 

Neugierig?

Contact

Heinrich + Steinhardt GmbH  |  Architekten und Ingenieure  |  Abteistraße 6  |  56170 Bendorf-Sayn